Hochwertiges Spielzeug für Groß und Klein


In unserem Geschäft findet ihr Produkte, die Menschen von 0 - 99 Jahren dazu inspirieren, Neues zu entdecken.


Beispiele unserer Produktkategorien:

Spielzeug für Baby & Kleinkind

Unser Schwerpunkt im Sortiment sind Artikel für Baby und Kleinkind. Oft aus Holz und auch "made in Germany" aber natürlich auch andere Materialien. Vom ersten Greifling, Mobiles, Kuscheltiere, Wärmekissen - Senger, erste Instrumente, Kugelbahnen, Puppen & Puppenwagen, Laufräder - Trybike - , Stapelsteine, erste Spiele und Puzzles, Kindergartenrucksäcke und Brotdosen, Bälle und Sandspielzeug und vieles mehr.


Spielzeug Kinder (bis 6 Jahre)

Richtig Gutes Spielzeug - in dieser Produktkategorie gibt es so viel Auswahl: Klassisches Spielzeug aus Holz, erste Spiele von HABA, Djeco und Ravensburger, BRIO Holzeisenbahnen und Zubehör, Puppenhäuser und Puppen von Götz, BRUDER Fahrzeuge, Bastelsets und Malbücher, Ravensburger Puzzle, AMIGO & Schmidt Spiele, Puzzel, Spiele für Draußen wie KUBB, Mölky, Ringwurfspiele oder Bälle, Tonieboxen und Tonies .. alles und noch vieles zum entdecken.


Spielzeug Kids & Teens

Spielzeug ist so langsam schon uncool? Bei uns findest Du trotzdem was: Skateboards, Jongliersets, Kreatives und Abenteuer-Ausrüstung, Experimentieren und Handwerken, Denksport- und Action-Games.


Erwachsene & Familie

Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, sowie Knobel- und Denksportspiele aber auch Spiele für Draußen: z.B. KUBB & Mölky, Boules, Bumerang und Frisbee findet ihr bei uns. Kennt ihr auch schon die neuen FLSK Edelstahlflaschen sowie Edelstahlbrotdosen von Brotzeit? Wir haben auch Zwitscherboxen oder GeoBender Puzzle.

 

Stapelsteine , großer und kleiner Regenbogen, 


Die Stapelsteine bestehen zu 90% aus Recyclingmaterial. Jeder Stapelstein ist federleicht und hoch belastbar und nimmt die Kinder in eine Welt voller Abenteuer und Entdeckungen mit. Die Vielseitigkeit der Stapelsteine und des Balance Boards regt Kinder verschiedener Altersstufen immer wieder dazu an, Farben und
Spielvarianten neu miteinander zu kombinieren, zu stapeln und mit ihnen zu spielen. Die Stapelsteine sind
 wasser- und bissfest sowie UV-beständig und eignen sich für drinnen und draußen.
 


Das Balancebaord  - das.brett - 

Warum wir uns für das Brett entschieden haben? Es wird nachhaltig in Deutschland hergestellt und ist mit seinen 2,3kg schön leicht und elastisch. Somit eignet es sich als Balance- und Fitness- und Yogabrett für die ganze Familie. Das Brett aus Buchenholz mit Kork auf der Unterseite eignet sich dazu wunderbar für harte Böden, wie Fliesen, Laminat oder Parkett. Die Bretter sind klar lackiert und somit auch widerstandsfähig , gerade für kleine Kinder und auch im Außenbereich super einsetzbar.

Weitere Einblicke in unser Sortiment


und hier geht`s zu unseren aktuellen Frühlings- & Sommerfavoriten

Frühjahrs- Sommerfavoriten


Einblicke in unsere aktuellen Posts bei Facebook und Instagram


 
Anruf
Karte
Instagram